Night Eyes 4: Fatal Passion
Die erfolgreiche Psychologin Dr. Angela Cross installiert in ihrem Haus eine neue Alarmanlage, nachdem sie Drohungen erhalten hat. Steve Caldwell und Will Griffith installieren die Anlage, nachdem Will bei einem Einbruchsversuch angeschossen wurde. Steve und Angela führen eine heiße Beziehung, bis ein weiterer Einbruch in ihr Haus verübt wird.