Nightmare on Elm Street 6: Freddys Finale
Im sechsten Teil der schaurigen Reihe um Nightmare on Elm Street beschließt die Stadt Springwood Freddy Kruegers todbringende Herrschaft über ihre Träume ein für allemal zu beenden. Freddy stellt sich der Person, die er nie bezwingen konnte, einer Psychologin, die endlich den Ursprung ihrer fortwährenden Albträume erfährt – Freddys Tochter – in Nightmare on Elm Street 6: Freddys Finale.