No Tears for the Dead
„The Raid“ meets „Stirb Langsam“: Spektakulärer, ultraharter Action-Thriller vom Regisseur von „The Man from Nowhere“ - ein absolutes Highlight des koreanischen Action-Kinos! Gon wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von der Mafia großgezogen. So wächst er zu einem kaltblütigen Killer heran. Als er bei einem Auftrag versehentlich ein kleines, unschuldiges Mädchen tötet, wird sein Leben daraufhin von der Schuld überschattet. Doch als er auch noch die Mutter des Mädchens töten soll, wendet er sich gegen seine Auftraggeber. Ein blutiger Showdown beginnt...