One Fast Move
Ein unehrenhaft entlassener Soldat sucht seinen Vater auf, der ihn und seine Mutter verlassen hatte, als er noch ein Kind war. Er bittet ihn um Hilfe bei der Verfolgung seines Traums, professionell Motorrad zu fahren.