Pat XO
Folgt der bemerkenswerten Geschichte von Pat Summitt, der erfolgreichsten Trainerin in der Geschichte des NCAA-Basketballs. Dieses rohe, authentische Porträt nimmt den Filmemachern die Kamera aus den Händen und gibt sie denen, die sie am besten kennen. Zusammen mit Tyler, Pats Sohn, als Haupterzähler, geben Mitspieler, Trainer und Bewunderer, wie Peyton Manning und Kenny Chesney, ihre eigenen Einblicke ins Leben einer Frau, der es nicht nur darum ging, zu gewinnen, sondern ihre Spieler und ihre Universität zu erbauen.