Problemista
Alejandro ist ein aufstrebender Spielzeugdesigner aus El Salvador, dem es schwerfällt, seine ungewöhnlichen Ideen in New York City zum Leben zu erwecken. Als sein Arbeitsvisum zu enden droht, ist ein Job als Assistent eines unberechenbaren, unbekannten Künstlers seine einzige Hoffnung, in den USA zu bleiben und seinen Traum zu verwirklichen. Autor/Regisseur Julio Torres präsentiert dieses surreale Abenteuer durch die trügerischen Welten von New York City und des U.S.-Immigrationssystems.