Atlanta
Der große Knall
Paper Boi? Wer zur Hölle soll das sein? Ich schwör, jeder will heute 'n Rapper sein. Der Song geht trotzdem ab.
Die Straßen gehören uns
Jeder Rapper denkt, er is' ein Gangster, tja, Verbrechen begangen, ab in den Knast. Lass die Seife nicht fallen, haha. Lasst Onkel Jay frei!