Dave
Daves erste Begegnung mit einem Bauern entspricht genau seinen Erwartungen, und so werden er und Jan vom Bauern "versklavt". Der Koffer ist schon wieder außer Reichweite, überall sind Tiere, und die Party der Liebe seines Lebens beginnt in zwei Stunden.