Blindspotting
Smashley Rose
Am Tag der Urteilsentscheidung warten Ashley, Rainey und Trish angespannt auf die Entscheidung des Richters. Als der Hammer fällt, bricht Ashleys Welt zusammen. Rainey geht für Sean shoppen.
Ashley und Rainey knüpfen beim Kiffen von Miles‘ altem Gras zarte Bande. Earl hat Besuch von seinem Bewährungshelfer, der ihn über seine Pflichten aufklärt. Janelles Dates sind nicht sehr erfolgreich.
Ashley geht Miles nicht im Gefängnis besuchen. Janelle ist überzeugt, Ashley in ihrer emotional belastenden Situation helfen zu können und überredet sie, mit ihr auf einen Trip zum Strand zu gehen. Trish und Jacque gehen auch mit. Oh, und Earl hat sein erstes Vorstellungsgespräch.
Ashley weiß nicht, wie sie Sean von Miles‘ Inhaftierung erzählen soll. Sie stellt sich vor, Miles wäre bei ihr und bespricht mit ihm, wie sie es ihrem Sohn sagen wird.