Promare
Der hitzköpfige Feuerwehrmann Galo Thymos stellt sich den Mad Burnish entgegen und trifft dabei auf deren Anführer Lio Fotia. Eine schicksalshafte Begegnung, die Grenzen zwischen Gut und Böse aufzulösen scheint.