Radio Days
Eine nostalgische Reise über ein Jugendleben im Queens, New York, der 1940er, den Tagen vor dem Zweiten Weltkrieg... Familienepisoden vermischen sich mit Ereignissen im Leben von Radiostars aus dem goldenen Zeitalter jenes Mediums.