Recep Ivedik 2
Auch im neuen Teil von Recep Ivedik hat er wieder jede Menge Abenteuer zu bestehen. Seine Großmutter, die ebenso behaart ist wie er, und sehr gerne Playstation spielt, hat den Wunsch, dass er eine Arbeit findet, eine Familie gründet und zu Ansehen gelangt. Nur dann erbt er das einzige Hab und Gut der Grossmutter.