Recep Ivedik 3
Recep Ivedik geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut und er ist seltsam depressiv. Er hat Nachts Alpträume, die ihn total verwirren. Sämtliche Leute, die ihm helfen wollen, scheitern an diesem Versuch. Als eine entferne Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep, Schwierigkeiten hat, eine Wohnung zu finden, kommt sie bei Recep unter.