Retter in Seenot
Micky ist der Kapitän eines Schleppdampfers, mit Donald und Goofy als Besatzung. Während sie das Boot reinigen, erhält Kapitän Micky einen Notruf eines sinkenden Schiffs. Micky gibt Befehl, dem Notruf zu antworten, aber als sie das Boot schnell darauf vorbereiten, auszufahren, explodiert es. Später finden sie heraus, dass der Notruf nur eine Radioshow war.