Run & Gun
Nachdem er ein Leben voller Verbrechen und Gewalt hinter sich gelassen hat, ist Ray ein geläuterter guter Mensch, der ein ruhiges Familienleben in der Vorstadt genießt. Doch als seine Vergangenheit aufgedeckt wird, wird Ray zu einem letzten Auftrag erpresst, um ein geheimnisvolles Paket abzuholen. Nach einem tödlichen Doppelspiel findet er sich verwundet und auf der Flucht vor skrupellosen Killern wieder, die vor nichts zurückschrecken, um das zu bekommen, was er hat. Jetzt, wo das Leben seiner Angehörigen auf dem Spiel steht und die Gefahr an jeder Ecke lauert, besteht Rays einzige Hoffnung darin, sich seiner gewalttätigen Vergangenheit zu stellen, um zu überleben.