Saludos Amigos
„Saludos Amigos“ ist ein buntes Kaleidoskop aus Kunst, Abenteuern und Musik mit heißen Sambaklängen in einer herrlich verrückten Mischung aus Live Action und Animation. Und deine internationalen Reisebegleiter sind keine geringeren als Donald Duck und Goofy! Die beiden sorgen für größte Erheiterung, wenn Donald zum Beispiel ein stures Lama kennenlernt, oder „El Gaucho“ Goofy mal ins südamerikanische Cowboyleben hineinschnuppert. Von den Gipfeln der Anden, über die argentinische Pampa, bis hin zu den Klängen von Rio de Janeiro - „Saludos Amigos“ ist ein visueller Leckerbissen und herrlicher Spaß für die ganze Familie.