Scream 7
Ghostface kehrt voll Wut zurück – und diesmal ist es persönlich. Sidney Prescott (Neve Campbell) hat sich ein ruhiges Familienleben aufgebaut, weit weg vom Horror, der sie einst definierte. Doch als Sidneys Tochter (Isabel May) zum nächsten Ziel wird, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr. Sie ist gezwungen, sich dem begraben geglaubten Albtraum zu stellen, und schlägt zurück, um ihre Familie zu beschützen.