Sebastian Fitzeks Der Heimweg
Der Kalender-Killer, ein berüchtigter Mörder, zwingt Klara zu einer grausamen Entscheidung: 'Er oder du!' Entweder sie tötet ihren Ehemann, oder sie selbst wird ermordet. Als Jules seine Nachtschicht bei einem telefonischen Sicherheitsdienst für einsame Frauen auf dem Heimweg beginnt, erreicht ihn Klaras Anruf. Bald wird er ihre letzte Hoffnung auf Rettung.