Shadow Man - Kurier des Todes
Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes besucht Jack Foster (Steven Seagal), Ex-CIA-Mann, mit seiner achtjährigen Tochter Amanda (Skye Bennett) Bukarest, wo ein ausländischer Agent sie entführt. Als Foster die Stadt nach ihr absucht, wird er von der rumänischen Polizei, der Amerikanischen Botschaft und russischen Agenten verfolgt, die bei ihm einen Mikrochip samt Formel für einen tödlichen Virus vermuten. Nachdem er von abtrünnigen CIA-Agenten als Kurier für den Chip missbraucht wurde, versucht Foster, das Leben seiner Tochter zu retten und die Formel vor falschen Händen zu retten.