The Foreigner: Black Dawn
Ein action-geladener Film mit Steven Seagal zu seinen besten Zeiten! CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) arbeitet als Undercover-Agent, um Waffendealer hochzunehmen, die einer ost-europäischen Terroristengruppe Atomwaffen verkaufen wollen. Seine Tarnung fliegt auf, als die Waffendealer einen seiner früheren Schüler fangen. Cold bleibt nicht anderes übrig, als seinen Schüler zu retten und den Verkauf der Atombombe zu stoppen.