Snoopy präsentiert: Es sind die kleinen Dinge, Charlie Brown
Charlie Brown ist fest entschlossen, das große Baseballspiel zu gewinnen. Kurz vor dem Spiel kommt es jedoch zu einem Fiasko, als Sally sich mit einer kleinen Blume auf dem Abschlaghügel anfreundet und schwört, diese um jeden Preis zu beschützen.