Songwriter
Sehr persönliche Doku über einen der größten Songwriter unserer Zeit. Regisseur Murray Cummings zeigt, wie Ed Sheeran und sein Team im Tourbus, im Aufnahmestudio oder in Sheerans Haus in den Bergen von Malibu an seinem Erfolgsalbum „÷“ feilten, mit dem er 2017 die Charts stürmte. Werde als Zuschauer Zeuge, wie fantastische Hits wie „Shape of You“,„Perfect“ oder „Galway Girl“ zum Leben erweckt wurden – von der ersten Note bis zum fertigen Song!