Space Cadet
Tiffany „Rex“ Simpson (Emma Roberts) hat schon immer davon geträumt, ins Weltall zu fliegen, und schafft es dank einer „geschönten“ Bewerbung in das anspruchsvolle Astronautentraining der NASA. Besitzt das hoffnungslos überforderte Mädchen genug Geistesgegenwart, Mut und Entschlossenheit, um das Training zu absolvieren und seinen Traum wahr werden zu lassen, bevor der Schwindel auffliegt?