Speed Train
Der modernste Hochgeschwindigkeitszug der Welt wird zur tödlichen Falle! Der in Ungnade gefallene Technik-Guru Loklin und seine Gang haben die Systeme manipuliert und zwingen den Zug zu immer höherem Tempo. Während Panik unter den Passagieren ausbricht, versucht eine Interpol Agentin zusammen mit einigen Fahrgästen die Täter zu finden – bevor der Zug unaufhaltsam in die Katastrophe rast.