Submarino
Die Kindheit von Nick und seinem Bruder war geprägt von Armut und Missbrauch, bis eine Tragödie die Familie auseinanderriss. Nick ist mittlerweile 33 und wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Die Brüder leben getrennt in Kopenhagen, doch als sie endlich zueinander finden, ist es fast zu spät.