Summer Ghost
Über eine Internetplattform begegnen sich die Oberschüler Tomoya, Aoi und Ryou zufällig. Sie alle sind an einer bestimmten urbanen Legende interessiert, die besagt, dass in der Nacht, in der die Feuerwerke angezündet werden, der Geist einer jungen Frau erscheinen soll. Alle drei haben einen guten Grund, diesen Geist persönlich sehen zu wollen, doch wird es ihnen tatsächlich gelingen?