Tunnel to Summer
Nachdem er einen Tunnel entdeckt, der angeblich Wünsche erfüllt, plant Kaoru, seine tote Schwester zurückzubringen.Gleichzeitig lernt er Anzu kennen, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützt.