Super Happy Forever
Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Nagi kehrt der mürrische Sano in die Küstenstadt Izu zurück, in der er sie kennengelernt hat. Zusammen mit seinem Freund Miyata entdeckt er im Schatten seiner Trauer die Insel neu, während Erinnerungen an seine ersten Begegnungen mit Nagi in ihm wach werden.