Als ein unerwarteter und skrupelloser Gegner sie an einer empfindlichen Stelle trifft, schließt sich Kara Zor-El, auch bekannt als Supergirl, widerwillig mit einem ungewöhnlichen Gefährten zu einer epischen, interstellaren Reise für Rache und Gerechtigkeit zusammen.