Sylvies Liebe
Als eine junge Frau in Harlem in den 50er Jahren einen aufstrebenden Saxofonisten im Plattenladen ihres Vaters kennenlernt, entfacht die Liebe eine mitreißende Romanze, die den Wechsel der Zeit, die Aufenthaltsorte und die professionellen Erfolge überdauert.