Terra Willy
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Willy, Buck and Flash, ein außerirdisches Wesen, mit dem sie sich angefreundet haben, entdecken in der Zwischenzeit den Planeten und seine außergewöhnlichen Lebewesen... aber auch seine Gefahren.