The Barn Part 2
Halloween, Anfang der 90er: Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt Helen’s Valley in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle, die einzige Überlebende des Massakers, ist inzwischen in einer Studentinnen-Verbindung und organisiert eine Grusel-Party. Die nimmt jedoch rasch einen blutigen Verlauf.