The Beekeeper
Ein schneller Action-Thriller, der sich mit der Mythologie des Bienenzüchtens beschäftigt. Die Story folgt einem Mann auf Rachefeldzug von nationaler Tragweite, nachdem bekannt wird, dass er ein früherer Agent einer mächtigen und geheimen Organisation war, den Beekeepers.