The Commando
James, Special Agent der Drogenpolizei DEA, erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny überfällt mit seiner skrupellosen Gang das Haus von James. Mehrere Millionen Dollar hat Johnny dort vor Jahren versteckt. James muss zum Äußersten gehen, um sich und seine Familie zu beschützen.