The Devil Conspiracy
Eine Biotech-Firma hat eine Technologie entwickelt, mit der sie mit wenigen DNA-Fragmenten historisch einflussreiche Menschen klonen können. Hinter der Firma verbergen sich allerdings Satanisten, die die DNA von Jesus an sich gebracht haben. Erzengel Michael kommt auf die Erde, um das teuflische Vorhaben zu verhindern.