The Devil Dolls
Willkommen im verwunschenen Puppenhaus von Full Moon! Wo 3 teuflische Geschichten über Kinderspielzeug zu einer verdrehten Horror-Realität werden, die Sie dazu bringt, das Licht anzuschalten und jede dunkle Ecke Ihres Hauses zu beobachten. Komm und spiel mit uns…wenn du überleben kannst!