The Moment
Während ihr Arena-Tour-Debüt näher rückt, erlebt Popstar Charli XCX den Nachhall eines fulminanten Durchbruchssommers, in dem Ehrgeiz, Ego und die Exzesse der Musikindustrie aufeinandertreffen. Unter der Regie von Aidan Zamiri ist The Moment eine selbstironische Backstage-Satire über Erfolgsrausch und den wachsenden Druck, an der Spitze zu bleiben.