The New Romantic
Die aufstrebende Journalistin Blake Conway ist hoffnungslose Romantikerin und im Abschlussjahr beim Collge, allerdings hat sie große Angst vor der Abschlußpüfung. Um ihrem drohenden Schicksal - Studentenschulden und keinerlei romantische Aussichten - zu entgehen, wird sie zu einem „Sugar Babe“. Blake dokumentiert ihr Abenteuer in der Hoffnung, dafür einen Journalistenpreis mit viel Preisgeld zu gewinnen. Sie macht sich auf die Suche nach Antworten um herauszufinden, ob die Gesellschaft das Recht hat, diese Frauen zu beurteilen und ob ihr eigener Selbstwert einen Preis hat?