The Other Side
Samuel North (Nathan Mobley) entkommt der Hölle, um die Person zu finden, die ihn ermordet hat, aber ein Team unbesiegbarer Kopfgeldjäger namens Reapers wird aus der Unterwelt geschickt, um ihn zurückzubringen.