Marvel's Agent Carter
Agent Carter und Jarvis stehen kurz davor, herausfinden, wer Starks Erfindungen gestohlen hat. Doch die geheime Mission droht aufzufliegen, als die SSR Jarvis in Gewahrsam nimmt.
Peggy wird endlich mit einer Mission betraut und holt die Howling Commandos als Unterstützung dazu. Der Chef der SSR, Chief Dooley, schickt Agent Thompson mit auf die Mission. Ist ihre Tarnung dadurch in Gefahr?