What If
Ein untröstlicher Doctor Strange benutzt das Auge von Agamotto, um die Vergangenheit zu ändern.
Die Avengers werden mit einer Zombie-Seuche infiziert und die übrigen Helden suchen ein Heilmittel.
Ein Soldat namens Killmonger rettet Tony Stark, als dessen Konvoi in Afghanistan angegriffen wird.