Loki
Glorreiches Ansinnen
Loki flieht mit dem Tesserakt vor den Avengers und landet in den Armen der Time Variance Authority. Durch seine Flucht verstößt er gegen den wahren Zeitstrom und wird von der TVA festgenommen. Agent Mobius M. Mobius nimmt ihn unter seine Fittiche.