Brücke und Tunnel
S1, F2: Der Feind hat Howard Starks tödlichste Waffe an sich gebracht und nur Agent Carter kann sie wiederbeschaffen. Doch wird ihr dies gelingen, bevor ihre geheimen Ermittlungen vom SSR-Chief Dooley und Agent Thompson bemerkt werden?