The Right Words
Die 15-jährige Kenza und ihr kleiner Bruder Madhi streiten sich regelmäßig über die sozialen Medien. Infolgedessen fordert Kenza Madhi heraus, indem er dem Mädchen, in das er verliebt ist, seine Liebe gestehen soll, obwohl sie ihn nicht kennt.