The Summit Within
Verwundete, verletzte und kranke Veteranen aus aller Welt reisen nach Colorado, um einen über 4.000 Meter hohen Gipfel zu besteigen und die Great Sand Dunes zu durchqueren. Eine körperliche und mentale Prüfung, bei der die Natur hilft, Narben zu heilen.