Wild Days
Vier Freunde aus Savoyen wagen einen kühnen Plan: 50 Tage in völliger Selbstversorgung im Denali-Massiv in Alaska. Wild Days begleitet eine anspruchsvolle Reise, auf der sich die Zeit dehnt, Freundschaften auf die Probe gestellt werden und in der Wildnis enge Bande entstehen. Preisgekrönter Dokumentarfilm.