The Suppressor
Blake Bradley, ein Ex-Veteran, führt mit seiner Familie in Schottland ein ruhiges, glückliches Leben. Sein Leben ist erschüttert, als seine Frau während einer Haus Invasion getötet wird, woraufhin Blake beschließt, sich zu rächen, und er bald in den örtlichen Drogenkönig und seine Bande verwickelt wird. Eine schlagkräftige Geschichte von brutaler Rache und Vergeltung.