The Surrogate
Eine altruistische Entscheidung wird zum moralischen Minenfeld: Jess Harris, 29, lebt ein selbstbestimmtes Leben als Webdesignerin in Brooklyn. Als sie beschließt, die Leihmutter und Eizellenspenderin für ihren besten Freund Josh und dessen Ehemann Aaron zu werden, scheint alles perfekt.