The Two Bills
Bill Belichick wird eines Tages zusammen mit Bill Parcells in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Wenn es soweit ist, werden sie weit mehr gemeinsam haben als einen Platz in Canton - oder einen Vornamen. The Two Bills, unter der Regie von Ken Rodgers und produziert von NFL Films, zeichnet die vier Jahrzehnte währende Beziehung zwischen diesen beiden Meistertrainern nach. Sie trafen sich zum ersten Mal, als Belichick ein Teenager war und sein Vater bei der Navy trainierte, während Parcells bei der Army tätig war. Am selben Tag im Jahr 1979 wurden sie Assistenten bei den New York Giants, und nachdem Parcells das Amt des Head Coaches übernommen hatte, gewannen sie gemeinsam zwei Super Bowls. Gestärkt durch das, was er von Parcells gelernt hatte, gewann Belichick später selbst fünf Super Bowls mit den Patriots. Durch alle Höhen und Tiefen ihrer Karrieren hindurch, einschließlich einiger denkwürdiger Spiele, in denen sie auf der anderen Seite des Feldes standen, schmiedeten sie ein Band, das nur wenige Männer ihres Formats je erlebt haben. Zwei Bills, aber eine epische Geschichte.