Those Who Walk Away
Wenn er Dich berührt, verrotten Körper und Seele. Max und Avery treffen sich zu ihrem ersten Date. Abends schlägt Avery vor, ein nah gelegenes Haunted House zu besuchen. Sie erzählt die Legende vom Rot-Creep, der einmal im Jahr auftaucht und Tod und Verderben bringt. Und tatsächlich geschehen merkwürdige Dinge in dem Haus, die zwei scheinen nicht allein zu sein. Für Max beginnt ein Alptraum.